Abschlussfeier 2014 -
alle 96 Schülerinnen und Schüler haben bestanden

Musikalisch begleitet von der Schulband "Offbeat", der Sängerin Aleyna Kaplan, die die Klasse 10d besuchte, und dem Chor der Zehntklässler unter Leitung von Michael Groß fand am Samstag, den 19. Juli 2014, in der Langenrothalle die Abschlussfeier für die zehnten Klassen statt. Rektor Peter Kunkel begrüßte die zahlreichen Gäste zum 25. und letzte Mal und verkündete, dass alle 96 Schülerinnen und Schüler die Abschlussprüfung geschafft haben. Dazu gratulierte er herzlich und wünschte den zukünftigen Lebensweg alles Gute und Erfolg. 
Auch Bürgermeister Jochen Fischer gratulierte im Namen der Gemeinde Neuried zum erfolgreichen Schulabschluss.

 

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler wurden für hervorragende Leistungen mit einem Preis ausgezeichnet:

Das Bild zeigt die Preisträger/innen der Zehnten Klassen der Realschule Neuried (von links):
Anna Wagner (Gesamtnotenschnitt 1,5)
Aleyna Kaplan (Gesamtnotenschnitt 1,7)
Rektor Peter Kunkel
Regine Beller (Gesamtnotenschnitt 1,7)
Linda Fehrenbach (Gesamtnotenschnitt 1,8) - ihr wurde für hervorragende Leistungen im Fach Mathematik (Durchschnitt 1,0) ein Sonderpreis verliehen
Samira Wäldin (Gesamtnotenschnitt 1,5) - ihr wurde für hervorragende Leistungen im Fach NWA (Durchschnitt 1,0) ein Preis der Rheinapotheke verliehen
Fabienne Dinner (Gesamtnotenschnitt 1,1 )
Lea Adrian (Gesamtnotenschnitt 1,6)
Hanlin Zhou - ihm wurde ein Sonderpreis verliehen, da er ein herausragendes Integrationsbeispiel ist und einen Gesamtnotenschnitt von 2,1 erzielte
Lukas Herrenknecht (Gesamtnotenschnitt 1,7)
Jonathan Fischer - ihm wurde für hervorragende Leistungen im Fach Sport (1,0) ein Fachpreis verliehen
Tanya Worell (beste Gesamtleistung 1,0)
Bürgermeister Jochen Fischer
Nadine Lehmann (Gesamtnotenschnitt 1,9)
Konrektor Bernd Thoma
Nicht auf dem Bild: Cora Furrer (Gesamtnotenschnitt 1,8)

| Copyright © 2013 Realschule Neuried | Alle Rechte vorbehalten | Sitemap |